Gnadenhof Medack
Tieren mit Respekt begegnen

Wenn einen Gutes widerfährt:

Wir sagen Danke:

Für die vielen kleinen Spenden die uns seit dem Bestehen erreicht haben. Jeder Euro findet seine gute Anwendung.

Wir danken der Vierkant Zimmerei für ihre Hilfe beim Material. Jedes verwertbare Brett aus dem Abfallhaufen, hat hier zum Bau beigetragen. Danke an die Firma Tempco Ilbruck aus Blechhammer für die Wassercontainer. Auch ein Danke an die Firma Rollrasen.de Melzl aus Regensburg. 12 qm Rollrasen haben wir bekommen. Die Kaninchen lieben es darauf zu sonnen. Fenster für den Wintergarten hat man uns gesponsert und sogar vorbeigebracht. Alte Ställe wurden uns geschenkt, ebenso Bedarfsmaterial für die Tierpflege.

Das Fischhaus hat uns den Kasten für unser Insektenhotel gebaut und das Holz gespendet.

Unser Flohmarkt floriert Dank unserer Marion und den fleißigen Spendern, die ihre Sachen hier abgeben.

Die Hilfe ist großartig und reißt nicht ab. Wir sind dankbar dafür und egal ob Sach- oder Geldspende, wir benötigen immer alles :)

Auch Futterspenden dürfen abgegeben werden.

Wir danken allen Spendern die uns 2019 gedacht haben, dabei ist es egal mit was. Wir danken von Herzen und jeder Cent oder jede Sachspende wird effektiv eingesetzt. Ihr seit großartige Menschen mit Herz.