Gnadenhof Medack
Tieren mit Respekt begegnen

Gästebuch

Wir sind transparent!

Hier dürft ihr euch gern eintragen

Lobt uns, Kritisiert uns, Kritik die ehrlich und gerecht ist, hilft uns zu verbessern.

Macht uns Vorschläge, was wir noch am Hof verwirklichen sollen.

Gästebuch

Stefanie Pannewitz
22.01.2020 14:14:56
Lieber Gnadenhof, liebe Jeanette! ?

Seit unsere ersten Kontaktaufnahme im Dezember 2018 (als LEA ? zu mir gezogen ist), konnte ich deutlich spüren, dass du all deine Liebe und Wärme in die Versorgung der Kaninchen ? steckst und es dir daran gelegen ist, dass es die vermittelten Tieren gut haben.

Du vermittelst nicht nur, sondern stehst auch bei Fragen wie Gesundheit, Ernährung usw. zur Verfügung und gibt's Tipps! ?

Dir haben es auch meine Malibu, Milo, Mausi, Curry und Mogli ? zu verdanken, dass sie zu mir ziehen dürften. Ich kann es nur bestätigen, dass die Liebe, die die Tiere einem zurück geben einfach glücklich macht.

Vielen Dank an den Gnadenhof und die tolle Arbeit! Macht weiter so!